Aktuelles

02.01.2024 Wir stellen ein!

Schön, dass Du an dieser Stelle auf unserer Webseite angekommen bist! Dein Interesse haben wir also zumindest schon mal geweckt ;) und der erste Schritt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist getan!

Du bist aktuell auf der Suche, traust Dich aber vielleicht noch nicht? Nur zu. Deine Bewerbung wird bei uns streng vertraulich behandelt! Lerne uns unverbindlich kennen und dann entscheiden wir gemeinsam, ob und wie wir langfristig zusammen kommen.


Wer sind wir und wofür stehen wir?

Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit dem gemeinsamen Ziel unsere Patienten gesund und glücklich zu machen. Wir wachsen mit unserer Praxis und benötigen dadurch immer wieder motivierte Menschen, die mit uns zusammen erfolgreich sein möchten. Wir legen größten Wert auf eine nachhaltige und hochwertige Patientenversorgung, in einem ruhigen, freundlichen und serviceorientierten Umfeld. Wir verstehen uns als Grenzlandpraxis und behandeln dadurch auch sehr viele Patienten aus unserem schönen Nachbarland Österreich.

Wir wachsen seit der Praxiseröffnung vor 6 Jahren stetig, da die Patienten unsere Service- und Behandlungsqualität toll finden.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
eine Prophylaxeassistentin (m/w/d)
und/oder eine Auszubildende zur ZFA (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

 

Was wir Dir bieten:

• übertarifliche Bezahlung

• 30 Tage Urlaub

• Freitag Nachmittag frei, Behandlungsassistenz zusätzlich Mittwoch Nachmittag frei

• angenehmes kollegiales Arbeitsklima und wertschätzender Umgang

• Wertgutscheinkarte Edenred monatlich, Corporate Benefits Mitgliedschaft

• regelmäßige, bezahlte Fort- und Weiterbildungen

• regelmäßige Teamevents

• kostenfreie Verpflegung (Getränke und frischer Snack von unserem Bäcker des Vertrauens)

• Wäscheservice für Arbeitskleidung in der Praxis

• Finanzierung des Prophylaxe Basiskurs

• für die Durchführung der Prophylaxe eine eigene Lupenbrille (nach Beendigung der Probezeit)

• eine ergonomische und gesundheitsorientierte Arbeitsweise (auch deine Gesundheit liegt uns am Herzen)

• Hausinterne PZR + Vorsorge regelmäßig!

• Mittagspausen auf der praxiseigenen Sommerterrasse

 

Was wir uns wünschen:

eine aufgeschlossene, freundliche und serviceorientierte Art; eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise und die Motivation zur stetigen Weiterentwicklung.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht und schick uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen zu; oder ruf uns doch einfach ganz unkompliziert an: 0049 8571 5525

oder schick uns gerne auch eine E-Mail an praxis@zahnarzt-simbach-inn.de

 

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

 

Art der Stelle:
Vollzeit (bevorzugt) oder Teilzeit

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag

Berufserfahrung:
zahnmedizinische Assistenz: 1 Jahr (bevorzugt)

Ausbildung:
Lehre/Ausbildung als ZFA (bevorzugt)

Gerne können sich aber auch branchenfremde Interessenten/-innen, die sich einen Quereinstieg in die Zahnmedizin vorstellen können, bewerben.

24.04.2018 Unsere neue Website ist online!

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Webauftritt vorstellen zu dürfen!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zeit darauf verwendet, unsere Internetseite so informativ wie möglich zu gestalten. Stöbern Sie doch einfach durch die unterschiedlichen Seiten. Wir sind sicher, Sie entdecken viel Interessantes.

Wir bedanken uns beim Team von Praxisdesign Dr. Peiler, das unsere Website realisiert hat. Danke für die tolle Zusammenarbeit - uns hat das Projekt riesig Spaß gemacht.

Daten werden übermittelt...

Sprechzeiten

Mo. 8.00 - 12.30 | 14.00 - 18.00
Di. 8.00 - 12.30 | 14.00 - 19.00
Mi. 8.00 - 13.00
Do. 8.00 - 12.30 | 14.00 - 18.00
Fr. 8.00 - 13.00

Gesundheitstipp

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist wissenschaftlich anerkannt und trägt – regelmäßig angewendet – zur Vorbeugung vor Karies und Zahnfleischentzündung (Parodontitis) bei. Bei der PZR werden die Zähne gereinigt und poliert, auch an Stellen, wo die Zahnbürste nicht hinkommt.

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Thalhamer Weg 2a
84359 Simbach am Inn

Tel. +49 8571-5525

Mail praxis@zahnarzt-simbach-inn.de
Web www.zahnarzt-simbach-inn.de

Folgen Sie uns:

upload/design/icons8-instagram-50.png            

Zahnärztlicher Notdienst
www.notdienst-zahn.de

Wir stellen ein!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
Mehr Informationen finden Sie hier